• Jobs Job bei VIBRANT MED-EL Hearing Technology GmbH

VIBRANT MED-EL Hearing Technology GmbH

Innsbruck (Österreich)

Forschung / Entwicklung

Innsbruck (Österreich)

Clinical Research Associate Implantable Devices (m/w) VIBRANT MED-EL Hearing Technology GmbH Innsbruck (Österreich) Projektmanagement für klinische Studien im Bereich unserer VIBRANT Knochenschalleitungs- und Mittelohrimplantate; Studien Monitoring und Site Management.

Ist Ein Führender Hersteller Von Innovativen Medizinischen Geräten Zur Behandlung Verschiedener Arten Von Hörverlust Unser Breites Produktportfolio Bietet Kindern Und Erwachsenen In Mehr Als 100 Ländern Eine An Ihre Spezifischen Bedürfnisse Optimal Angepasste Hörimplantatlösung Als International Tätiges Unternehmen Mit Hauptsitz In Innsbruck Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter Weltweit Zur Unterstützung Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Derzeit Einen:   Online Bewerben Clinical Research Associate Implantable Devices (m/w) Vrdh11411 Innsbruck österreich Ihre Aufgaben Projektmanagement Für Klinische Studien Im Bereich Unserer Knochenschalleitungs- Und Mittelohrimplantate Studien Monitoring Und Site Management Studiendesign Erstellung Von Dokumenten Medical Writing Und Datenpräsentation Ihr Profil Hochschulabschluss In Naturwissenschaften Life-sciences Medizinwissenschaften Oder Vergleichbarer Fachbereichen Zb Biologie Pharmazie Chemie Biomedizin Mindestens 3-5 Jahre Monitoring Erfahrung Kenntnisse Des Mpgs Sowie Nachweisbare Kenntnisse Im Bereich Klinischer Studien (zb Zertifizierungen) Umfassende Erfahrung In Den Bereichen Site Management Und Sponsoring Perfekte Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Arbeitsort Innsbruck Mit Bereitschaft Zu Internationaler Reisetätigkeit Gehalt Abhängig Von Beruflicher Qualifikation Und Erfahrung (mindestjahresbruttogehalt Lt Kollektivvertrag Eur 3307080) Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Firmensprache Englisch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Medelcom/jobs   Online Bewerben   Gmbh Headquarters Fürstenweg 77a 6020 Innsbruck Austria Tel +43 (0) 5 7788 7788 Medelcom/jobs Medelcom Naturwissenschaften Life-Sciences Medizinwissenschaften Wissenschaft Medical Naturwissenschaftler Medizin Medizinwissenschaftler Projektmanagement Projektmanager Dokumentation Biologie Pharmazie Chemie Biomedizin Clinical Research Associate Implantable Devices (m/w) Projektmanagement Für Klinische Studien Im Bereich Unserer VIBRANT Knochenschalleitungs- Und Mittelohrimplantate Studien Monitoring Und Site Management Innsbruck (Österreich) Naturwissenschaften Life-Sciences Medizinwissenschaften Wissenschaft Medical Naturwissenschaftler Medizin Medizinwissenschaftler Projektmanagement Projektmanager Dokumentation Biologie Pharmazie Chemie Biomedizin

Mechanical Design Engineer (m/w)
   VIBRANT MED-EL Hearing Technology GmbH (deutschlandweit)

Clinical Research Associate Implantable Devices (m/w)
   VIBRANT MED-EL Hearing Technology GmbH (Innsbruck (Österreich))

Clinical Research Associate Implantable Devices (m/w)
   VIBRANT MED-EL Hearing Technology GmbH (Innsbruck (Österreich))

SPS-Programmierer Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Bauprojektleiter (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Beistandschaft
   Stadt Regensburg (Regensburg)